SOFTWARE-CONSULTANT FÜR
Mehrere Business-Zellen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Software Consultant für Personaleinsatzsoftware (D/M/W)
Unsere Kunden nutzen zum einen die Standard-Module unserer Software TIMEOFFICE auf mehreren Plattformen (Windows, Web, Mobile). Darüber hinaus ist die Software in den Kundensystemen über zahlreiche Schnittstellen mit Drittsystemen wie Payroll- oder BI-Lösungen vernetzt.
Zellen arbeiten aber auch untereinander zusammen, z.B. bei der Entwicklung von neuen Software-Funktionen und Services, und übernehmen damit nicht nur Verantwortung für den eigenen wirtschaftlichen Teamerfolg, sondern auch für den Erfolg von Pradtke insgesamt. Im zugewandten Dialog mit unseren Kunden konzipierst Du den optimalen Einsatz unserer Software, um den Kunden maximale Gestaltungskraft im Personaleinsatz und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu ermöglichen. In der laufenden Kundenbetreuung beantwortest Du inhaltliche und technische Fragen zum Einsatz der Software, schlägst Erweiterungen und gemeinsame Projekte vor und entwickelst so eine erfolgreiche Kundenbeziehung auf hohem Professionalitätsniveau. Durch die Qualifizierung von Nutzerinnen und Nutzern mittels Online- und Vor-Ort-Schulungen sowie über unsere Videoplattform steigerst Du die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte beim Kunden.
Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung tauchst Du auch in die technische Ebene unserer Software ein, indem Du mittels Parametrisierung und Scripting Anforderungen umsetzt und verbesserst.
Du hast Erfahrung mit der Umsetzung von IT-Projekten in professionellen Umfeldern gesammelt und/oder hast bereits praktische Kenntnisse mit Personalplanung in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft aufgebaut. Du hast ein breites technisches Grundverständnis im Umgang mit Applikationen im Windows- und Web-Umfeld.
Du arbeitest gerne kollegial, zugewandt im Team, freust Dich auf Verantwortungsübernahme und auf Neues. Bei uns weißt Du, wofür Du morgens früh aufstehst: Du arbeitest an sinnstiftenden Aufgaben für und mit Krankenhäusern, Feuerwehren und Rettungsdiensten. Du arbeitest in Vollzeit entlang von im Team abgestimmten Geschäftszeiten.
Deshalb schließen wir unbefristete Arbeitsverträge ab.
Wir könnten Dir jetzt erzählen, dass wir Benefits wie eine betriebliche private Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und Dienstfahrradprogramm bieten. Zellen arbeiten aber auch untereinander zusammen, z.B. bei der Entwicklung von neuen Software-Funktionen und Services, und übernehmen damit nicht nur Verantwortung für den eigenen wirtschaftlichen Teamerfolg, sondern auch für den Erfolg von Pradtke insgesamt. Im zugewandten Dialog mit unseren Kunden konzipierst Du den optimalen Einsatz unserer Software, um den Kunden maximale Gestaltungskraft im Personaleinsatz und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu ermöglichen. In der laufenden Kundenbetreuung beantwortest Du inhaltliche und technische Fragen zum Einsatz der Software, schlägst Erweiterungen und gemeinsame Projekte vor und entwickelst so eine erfolgreiche Kundenbeziehung auf hohem Professionalitätsniveau. Durch die Qualifizierung von Nutzerinnen und Nutzern mittels Online- und Vor-Ort-Schulungen sowie über unsere Videoplattform steigerst Du die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte beim Kunden.
Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung tauchst Du auch in die technische Ebene unserer Software ein, indem Du mittels Parametrisierung und Scripting Anforderungen umsetzt und verbesserst.
Du hast Erfahrung mit der Umsetzung von IT-Projekten in professionellen Umfeldern gesammelt und/oder hast bereits praktische Kenntnisse mit Personalplanung in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft aufgebaut. Du hast ein breites technisches Grundverständnis im Umgang mit Applikationen im Windows- und Web-Umfeld.
Du arbeitest gerne kollegial, zugewandt im Team, freust Dich auf Verantwortungsübernahme und auf Neues.