Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(junior) customer service manager (guest relation) (all gender) für die marke mein schiff

Hamburg
TUI Cruises GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum.

Wir empfehlen allen potenziellen Bewerbern, vor der Bewerbung die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.

Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd.

beschäftigt rund 750 Mitarbeitende in Hamburg und Berlin.

An Bord der Schiffe werden 136 Positionen direkt von der TUI Cruises GmbH betreut.

Für die Marke Mein Schiff® fährt eine Flotte von acht Schiffen.

Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH.

Die Mein Schiff® Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7 sowie die Mein Schiff Relax).

Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte.

(MS EUROPA, MS EUROPA 2 TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit.

Im Zuge des nachhaltigen Wachstums ist bis 2026 ein weiterer Schiffsneubau geplant.

Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Hamburg eine/n: (Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff WAS DICH ERWARTET Ansprechpartner für Guest Relation Anliegen: Du bist die zentrale Anlaufstelle für fachliche Fragen zu Produkt, Buchungen und Eskalationsfällen vor der Reise.

Du unterstützt das Team bei Kulanzentscheidungen und führst den 4-Augen-Check durch.

Du kümmerst dich um Qualitätskontrollen und sorgst für kontinuierliche Optimierungen interner Prozesse.

Überblick und Schnittstelle : Du behältst die täglichen Aufgaben und Ziele im Blick und bildest die Schnittstelle zwischen Team und Führung.

Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft: Du begleitest unsere Gäste und VIP-Kunden von der Buchung bis zum Reisestart und sorgst dafür, dass ihre Reise unvergesslich wird.

Gästefeedback und Kulanzanfragen vor Reisebeginn bearbeitest du lösungsorientiert.

Auch unsere Vertriebspartner unterstützt du bei Bedarf.

One Team, One Mission : Du unterstützt den Customer Service abteilungsübergreifend und übernimmst gegebenenfalls die Rolle des Business-Experten in fachübergreifenden Projekten.

WONACH WIR SUCHEN Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Tourismus, idealerweise mit Kreuzfahrten, und hast vielleicht schon in einer ähnlichen Position gearbeitet – perfekt! Teamarbeit ist für dich mehr als nur ein Wort: Du schätzt den Austausch im Team und bringst dich aktiv ein.

Du kommunizierst klar, wertschätzend und lösungsorientiert – sowohl mit deinem Team als auch mit anderen Abteilungen.

Auch wenn’s mal stressig oder emotional wird, bleibst du ruhig, lösungsorientiert und findest kreative Wege, unseren Gästen und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten – und um sie wieder von uns zu überzeugen.

Diskretion und vertraulicher Umgang mit Dir anvertrauten, sensiblen Informationen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit.

Du hast Ideen, möchtest Prozesse verbessern und packst tatkräftig mit an.

Dein Engagement und deine Eigenverantwortung helfen dir, mit deinem Team an gemeinsamen Zielen zu arbeiten.

Du arbeitest strukturiert, denkst mit, erkennst Zusammenhänge schnell und findest praktikable Lösungen, die wirklich weiterhelfen.

Mit Buchungssystemen wie DaVinci oder START Amadeus fühlst du dich sicher, und auch neue Tools erschließt du dir im Handumdrehen.

Du verfügst über fundierte Zielgebiets- und Produktkenntnisse und bist fit in MS Office und Englisch.

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit" Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.

Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.

Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.

Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com .

Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
Hamburg
Workwise
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Hamburg
Workwise
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
(junior) customer service manager (guest relation) (all gender) für die marke mein schiff
Hamburg
TUI Cruises GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Hamburg > (Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern