Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und lieben es, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann suchen wir genau Sie als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) am Standort Rheine.
Aufgaben
• tägliche Buchung von Wareneinkäufen und Banktransaktionen; Ausführung des Zahlungsverkehrs
• Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
• Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesen
Profil
• mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Erfahrung in SAP wünschenswert, alternativ in einem ERP integrierte Buchhaltungssoftware
• MS Office Kenntnisse (u.a. MS Excel)
• Englischkenntnisse wünschenswert
Vorteile
• Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein freundliches und offenes Team
• Sehr hohe Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb
• Eine Leistungsgerechte Vergütung
• Attraktive Zuschläge sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• flexible Arbeitszeitmodelle
Interessiert?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Vanessa Heuvers
vanessa.heuvers@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+495971791171