Wir suchen nach einer Person, die sich mit der Beschaffung und Installation von Point-of-Sale-Systeme beschäftigt. Zu den Aufgaben gehört auch das Testing und Staging dieser Systeme.
Die Verwaltung verschiedener Systeme und Anwendungen ist ebenfalls ein wichtiger Teil der Arbeit. Die Dokumentation von Prozessen und Tätigkeiten gehört dazu.
Der Support auf 2nd Level Ebene für den gesamten Retail-Bereich ist gefragt. Hier hilft man bei technischen Problemen und berät und betreut mit Hilfe des umfassenden Fachwissens.
Das Erstellen, Bearbeiten und Priorisieren von Tickets im Ticketsystem ist ein weiterer wichtiger Punkt.
Wir suchen nach jemandem, der eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich hat und über aktuelle fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit IT-Services verfügt.
Idealerweise kennt man sich im Bereich POS aus. Ein grundlegendes Verständnis für Infrastrukturen und Zusammenhänge von Hard- und Software ist wichtig.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Beratungs- und Kundenorientierung sind erforderlich. Strukturiert und zuverlässig kann man arbeiten, wenn man Standards verwendet.
An der Analyse komplexer Sachverhalte hat man Freude und stellst durch die lösungsorientierte Arbeitsweise und das gutes Zeit- und Selbstmanagement reibungslose Abläufe sicher.
Wir setzen auf langfristige Beziehungen, bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an und haben eine Top-Infrastruktur.
Als Mitarbeiter genießt man viele Vorteile, wie zum Beispiel 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatte.
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei uns.