Assistenz in der Mietverwaltung (m/w/d) Wir platzieren Sie an der Spitze!
Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams im Immobilienmanagement unseres PRIME Partners! Mit über 25.000 verwalteten Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie mehr als 1,5 Millionen Quadratmetern Gewerbefläche betreut unser Partner eine vielfältige Kundschaft – von Kapitalverwaltungsgesellschaften, Banken und Versicherungen über Family Offices, Wohneigentümer- und Erbengemeinschaften bis hin zu Seniorenstiften, Hotels, Parkhäusern und Privatkunden. Zudem verwaltet er auch Immobilien für BaFin-regulierte Unternehmen. Der moderne Ansatz basiert auf dem effektiven Einsatz neuester IT- und Softwarelösungen, die eine ganzheitliche, partnerschaftliche Beratung ermöglichen. Dabei profitieren Sie von der fachlichen Expertise in allen Bereichen des dynamischen Immobilienmanagements. Ihre Vorteile bei unserem Kunden:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen
* Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz
* Ein gutes Arbeitsklima in einem großartigen Team
* Unterstützung bei der Einarbeitung sowie fachliche Anleitung
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Entlastung des Verwalters bei Kommunikation, Korrespondenz und Terminorganisation
* Einholung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
* Auftragsvergabe (Handwerker, Dienstleister, Hausmeister)
* Begleitung bei Objektbegehungen
* Eingangsrechnungen prüfen
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Sonderabrechnungen erstellen
* Wohnungskündigungen bearbeiten
* Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
* Telefonate und Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Lieferanten
* Verwaltung von Versorgungsverträgen
* Abwicklung von Versicherungsschäden
Ihre Qualifikationen
* Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) (Voraussetzung)
* optional kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere in Excel)
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation
* Sorgfältige und sichere Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Problemlösungsfähigkeit
* Selbstständigkeit
* Serviceorientiert
* Gute Präsentation
* Aufmerksamkeit für Details
* Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Ihre Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen
* Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz
* Ein gutes Arbeitsklima in einem großartigen Team
* Unterstützung bei der Einarbeitung, fachliche Anleitung
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
* betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten
Ihr Ansprechpartner
Team Personalmanagement
Tel.: 089 / 2488 363 90
Bewerbung@prime-hr
.prime-hr