Wir suchen an unserem Standort Kempten einen Kundenbetreuer Medien- & Aboservice (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h) oder Vollzeit (40h).Hier zeigen Sie ihre Performance:Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Abonnenten. Egal ob vor Ort in unseren Service Centern oder telefonisch und per MailSie bearbeiten selbstständig die Anliegen rund um die Abonnements über unsere Systeme SAP/CRMSie unterstützen unseren Service-Bereich bei den täglich anfallenden Aufgaben, z.B. Ticketing, Beratung unserer Privatkunden, Erfassung von Kleinanzeigen und dem Verkauf von HandelswarenSie arbeiten mit uns an der Optimierung unserer Serviceprozesse..So überzeugen Sie uns:Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist Ihre Stärke und Sie haben Freude an der KommunikationBereitschaft zur Aushilfe an anderen StandortenErste Erfahrungen im Kundenservice bringen Sie bereits mit, ein Quereinstieg ist aber auch möglichTeamgeist und die Hands-On-Mentalität stehen bei Ihnen an erster Stelle..Das bieten wir Ihnen:Eine spannende Tätigkeit in einem hochmotivierten TeamEntwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBenefits: U. a. JobRad Fahrradleasing, bezuschusstes Firmenfitness-Programm30 Urlaubstage..Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung