JobbeschreibungMit unserem Team Marketing International entwickeln wir erfolgreich Kampagnen für über 30 Länder. Wir sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation offen, authentisch und wertschätzend.Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich um die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing International kümmert und den Fachverantwortlichen proaktiv unterstützt.Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und AbrechnungenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler EbeneAufbereitung und Pflege von Daten und ÜbersichtenPlanung von Veranstaltungen, Schulungen und TagungenVerwaltung von WiedervorlagenUnterstützung bei der Erstellung von PräsentationenErforderte Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder Kauffrau für BüromanagementBerufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-PräsenzVorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.],