Internationale Food-Konzepte entwickeln
Beschäftigen Sie sich mit der Gestaltung der strategischen Ausrichtung unseres Food-Portfolios durch innovative Konzepte.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Strategische Planung des internationalen Sortiments unter Berücksichtigung von Markt- und Konsumtrends, Kundenbedürfnissen und Unternehmenszielen.
* Entwicklung innovativer Food-Konzepte und Ableitung präziser Handlungsempfehlungen zur strategischen Ausrichtung und Planung unseres Sortiments sowie der Food-Aktionsartikel.
* Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur Integration datengestützter Entscheidungen, sowohl am Hauptsitz als auch in den Ländern.
* Regelmäßige Bündelung und Analyse vielfältiger Datenquellen, darunter relevante KPIs aus dem Controlling, Informationen aus dem Customer Insights Management und Markt- sowie Konsumtrends.
Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie Innovationen vorantreiben können. Profitieren Sie von einem umfassenden Einarbeitungsprogramm, Personalcoaching und weiteren Entwicklungsprogrammen.