Beschreibung der Stelle
Als Teil des Teams trittst du dazu bei, unsere Rolle als Prozess- und Systemgeber im HR-Organisationsmanagement für alle Lidl-Länder voranzutreiben.
* Unterstützung bei unseren internationalen Projekten sowie bei der Erarbeitung und Umsetzung unserer globalen HR-Konzepte
* Kommunikation mit unseren Ansprechpartnern im Land zu unseren HR-Systemen (u.a. SAP HCM) und Projekten
* Ausarbeitung von Dokumentationen und Präsentationen für unsere Lidl-Länder sowie relevante Schnittstellen
Wir suchen einen engagierten und motivierten Kollegen, der sich aktiv am Wachstum und Erfolg unserer Unternehmen beteiligen möchte.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
* Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team
* IT-Affinität wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
Lernen Sie die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen und gewinnen Sie wertvolle Praxiseinblicke in Ihrem Fachbereich. Ein fester Ansprechpartner steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Einarbeitung zu helfen. Wir bieten Ihnen eine Chance, Ihre beruflichen Möglichkeiten bei uns kennenzulernen und ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.
Weitere Informationen
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an. Wir sind Lidl, ein dynamisches und internationales Unternehmen, das vielfältige Talente sucht. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; wir bieten spannende Aufgaben und Projekte an.