Customer Services Manager Europe
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Hamburg Startdatum: sofort Referenznummer: 846506/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
2. Der Customer Services Manager ist verantwortlich für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen
3. Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging, Maderas) und internationalen Teams, um Wissen zu teilen und Synergien zu identifizieren
Aufgaben
4. Technischer Support und Schulungen für Kunden, Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsanfragen
5. Sicherstellung der Einhaltung europäischer Vorschriften (z. B. EUDR, FSC, PEFC)
6. Koordination und Wissensaustausch zwischen den Divisionen
7. Unterstützung bei Produktentwicklungen und Performance-Optimierung
8. Vorbereitung auf regulatorische Änderungen und Schulungen interner Teams
9. Repräsentation des Unternehmens bei Messen, Konferenzen und Kundenbesuchen
Profil
10. Ingenieurstudium
11. Fundierte Berufserfahrung
12. Sehr gute Englischkenntnisse, gute Spanischkenntnisse
13. Technisches Know-how in Papier- und Zellstoffprozessen
14. Kompetenzen: Problemlösung, regulatorisches Wissen, strategisches Denken, Kundenorientierung
Benefits
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
16. Angenehmes Arbeitsklima
17. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
18. Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
19. Attraktive Sozialleistungen
20. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Gehaltsinformationen
21. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung