Wie erreichen Sie herausragende Ergebnisse im Kundenmanagement?
Jobbeschreibung
Sie verantworten die Betreuung und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Dies beinhaltet die Stärkung langfristiger Partnerschaften und deren weitere Entwicklung, um so das Wachstum in Ihrem Vertriebsgebiet zu unterstützen.
Gehen Sie von Standort zu Standort in Deutschland, erkunden Sie neue Möglichkeiten und nutzen Sie Ihr wertvolles Netzwerk.
Ihre Rolle bei uns
* Betreuung und weiterentwicklung unseres bestehenden Kundenstamms.
* Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem übrigen Vertriebsteam, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen.
* Anwendung von Salesforce zur Verwaltung von Kundenanfragen, Angeboten und Aufträgen.
Anforderungen
Um unsere Kundenbeziehungen erfolgreich zu pflegen, suchen wir jemanden, der sich für den persönlichen und kulturellen Anpassungsgrad interessiert ist. Begeistern Sie Ihre Kunden durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Außerdem müssen Sie motiviert und flexibel sein.
* Zielorientiertes Arbeiten und eigenständiges Agieren.
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst.
* Vorteile für Salesforce-Kenntnisse, aber nicht zwingend erforderlich.
Unser Salesteam
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie aktiv werden können. Wir arbeiten daran, innovative und nachhaltige Lösungen für die Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum zu entwickeln.
Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, bei der Sie Ihre Leidenschaft zum Erfolg treiben können, dann kommen Sie zu uns.
Erleben Sie Vertrieb, der den Unterschied macht.