Du bringst Erfahrung und Fachwissen mit – wir die passenden Perspektiven. Bei persona service erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein professionelles Umfeld sowie Unternehmen, die Dein Know-how schätzen. Starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt – erstklassig, professionell und menschlich.
Für unseren Kunden, ein Großunternehmen der Technologiekonzern in Nürnberg, suchen wir Dich als Kaufmännischer Assistent (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption .
Unsere Benefits
* attraktives Vergütungspaket und moderne betriebliche Altersvorsorge
* flexibles und hybrides Arbeiten, sowie die Möglichkeit für Sabbaticals und Schnupperteilzeit
* vielfältige Gesundheitsangebote und Fitnessprogramme
* gezielte Karriere- und persönliche Entwicklung durch flexible Lernplattformen
* vergünstigtes ÖPNV-Ticket (JobTicket) und weitere Corporate Benefits
* standortabhängige Kinderbetreuung und vielfältige Freistellungsmöglichkeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die vollständige Koordination des Postmanagements für den Standort, was die sorgfältige Verteilung der eingehenden Sendungen sowie die termingerechte Abwicklung und Frankierung der Ausgangspost umfasst, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen
* zudem bist Du verantwortlich für das Key & Access Management, bei dem Du die Ausgabe und Verwaltung von Schlüsseln, Mieterausweisen und Parkberechtigungen übernimmst und somit den sicheren und geregelten Zutritt für alle Mitarbeiter:innen und Besucher:innen gewährleistest
* weiterhin betreust Du die Beauftragung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturaufgaben, die von routinemäßigen DGUV Prüfungen bis hin zur Behebung von Defekten an Kaffeeautomaten oder die Organisation von Entsorgungen und Verschrottungen reichen
* die aktive Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung wichtiger Workshops und Meetings gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wobei Du Dich um die Bereitstellung benötigter Unterlagen sowie die technische Ausstattung der Besprechungsräume kümmerst
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Bestellung von Büromaterialien und IT Equipment über interne Bestellsysteme, gewährleistest eine stets ausreichende Lagerhaltung und trägst damit zur optimalen Ausstattung des Teams bei
* abschließend verantwortest Du die umfangreiche Unterstützung bei Standortbesuchen, wie der Anmeldung und dem Abholen der Besucher:innen, der Buchung der passenden Meetingräume und der termingerechten Bestellung des Catering-Services für interne Veranstaltungen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
* zudem verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Assistenz, was Dir die sichere Übernahme der vielfältigen Aufgaben des Tagesgeschäfts ermöglicht
* Deine sicheren Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel sowie in der Anwendung von Bestellsystemen wie ARIBA oder EnergyNow, zeichnen Dich aus
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) sind für die Kommunikation im internationalen Umfeld zwingend erforderlich
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Organisationstalent und Vertraulichkeit mit, da Du mit sensiblen Informationen und dem Management wichtiger Prozesse betraut bist
* abschließend bist Du eine offene, kommunikative Persönlichkeit und arbeitest strukturiert und zuverlässig mit einer ausgeprägten Serviceorientierung