Postbotentätigkeit im Dienstleistungsbereich
Als Zusteller verantwortlich für die Auslieferung von Briefen und Paketen an Kunden innerhalb eines festgelegten Gebiets.
Hierbei sind regelmäßige Besuche in verschiedenen Wohn- und Geschäftsbereichen sowie die Verwendung eigener Hilfsmittel wie z.B. eine Adressekarte erforderlich.
Die Anforderungen an die Tätigkeit bestehen in der Einhaltung von Planpunktzahlen, der sicherheitsgerechten Behandlung aller Sendungen sowie einer positiven Kundenservice-Einstellung.
Schwerpunkte in der Arbeit liegen dabei auf der Lösung logistischer Probleme, gezielten Kundenansprachen und effizienter Kommunikation mit Kollegen.
Anforderungen
* Erfahrung im Umgang mit PC basierten Systemen (z.B. barcode Reader)
* Erste Hilfe Kenntnisse
* Flexibilität bei unbeplante Terminverschiebungen
* Kundennähe mit positiver Kommunikationsart
Vorteile
* Gehalt nach Tarifvertrag
* Weihnachtsgeld
* Bonuszahlungen
* Fahrrad-Leasingmöglichkeit
* Rabatte bei Mobilfunkanbietern
Zusätzliche Informationen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Weitere Möglichkeiten zur Entwicklung von Fähigkeiten