Ihre Aufgaben:
* Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
* Kontenabstimmung und -pflege
* Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde