Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit als Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service. Mit unserem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden.
Unser Unternehmen ist seit 1974 Teil des Continental Konzerns und hat sich stetig gewachsen, um mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert zu sein.
Deine Aufgaben
* Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt.
* Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen im Fachbetrieb, beim Kunden vor Ort und im Panneneinsatzfall.
* Du führst sorgfältige und fachgerechte Fuhrpark-Checks durch.
Dein Profil
* Du besitzt den Führerschein der Klasse B.
* Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich.
* Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten.
* Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden.
Unser Angebot
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
* Attraktive Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende.
* Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernefolgsbeteiligung.
* Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub.
* Für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Erhalte maßangefertigte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice.