Das erwartet Sie:
1. fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Hilfsmitteln, sowie aktiver Verkauf freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln und Dienstleistungen
2. postoperative und stationäre Versorgung mit Hilfsmitteln
3. Urlaubs- und Krankheitsvertretung von Mitarbeitern in den zugeordneten Filialen
4. Versorgung von Patienten im Außendienst / dafür steht ein firmeneigenes Fahrzeug zur Verfügung
5. schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Ärzten, Klinikpersonal, etc.
6. Warenpflege, Warenbestellung sowie Warenpräsentation im Fachgeschäft
7. Bedienung des Kassensystems sowie Bargeldverkehr
Sie bringen mit:
8. abgeschlossene Ausbildung als med. Fachangestellter, Kaufmann im Einzelhandel/ im Gesundheitswesen, Ergotherapeut, Physiotherapeut o.ä. Berufsausbildung
9. medizinische Grundkenntnisse sind vorhanden
10. sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
11. starke Kunden- und Serviceorientierung
12. Freude und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
13. Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
14. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Lernbereitschaft
15. PKW-Führerschein (Klasse B)
Sie bekommen von uns:
16. AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
17. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
18. abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
19. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
20. Bike-Leasing
21. modernste Technik und Räumlichkeiten
22. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
23. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
24. Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
25. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
26. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme