Für den Bereich der ambulanten Betreuung (Eingliederungshilfe) suchen wir aufgrund der großen Nachfrage nach unseren Unterstützungsangeboten, für unsere Standorte in Goslar, Osterode am Harz, Uslar, Einbeck, Salzgitter (Bad) und Göttingen je eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit oder Teilzeit (Arbeitszeiten nach Absprache) für die Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden.
Zur Verwirklichung dieses Zwecks erbringen wir Leistungen der Eingliederungshilfe. Wir unterstützen Menschen zur Sicherung des Lebensunterhalts und zur Befriedigung der Grundbedürfnisse (z.B. Nahrung, Kleidung, Bildung, Ausübung einer Tätigkeit, Mobilität, Freizeitgestaltung, Wohnung, u.a.).
Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit.
Maximal eine 5-Tage-Woche, nach Absprache auch weniger.
Verzicht auf Schichtarbeit.
Eine leistungsgerechte Entlohnung.
Prämien, Boni und geldwerte Leistungen (Notebook, Handy) in Absprache.
Die Möglichkeit eines Dienstrads, E-Bikes oder Dienstwagens, in Absprache auch zur privaten Nutzung.
Eine betriebliche Altersvorsorge.
Innerbetriebliche Entwicklungs- und Aufstiegschancen.
Ein kollegiales Miteinander und ein nettes Team.
Wenn Sie sich auf eine Anstellung bewerben, haben Sie einen Abschluss als Sozialarbeiterin/ Sozialarbeiter, B.A. Soziale Arbeit, Sozialwissenschaftler/in, Ergotherapeut/in, Heilerziehungspflegerin /Heilerziehungspfleger, (Erlebnis-/ Freizeit-) Pädagogin/Pädagoge, Heilpädagogin/ Heilpädagoge, Erzieherin/ Erzieher, Gesundheits- bzw. Ein sicheres Deutsch, ist ebenso wichtig, wie ein geschulter Umgang mit Word (Textverarbeitungsprogramm) und Kenntnisse im Umgang mit PCs und dem Versand von E-Mails.
Ihre Bewerbung werden wir vertraulich behandeln.