Marketing-Experte für KundenbindungsstrategienWenn Sie nach einem herausfordernden Projekt suchen, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Customer Insights Management arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und Strategien zu entwickeln, die auf ihre Anforderungen abgestimmt sind.Ihre AufgabenAls Marketing-Experte für Kundenbindungsstrategien werden Sie in der Lage sein:Sicherzustellen, dass unsere digitalen Marketing-Kampagnen nicht nur für Lidl nützlich sind, sondern auch unseren Kunden echten Mehrwert bietenAnsprachspartner für unsere Teams in 10 Ländern zu sein, die Retail Media Kampagnen aussteuernUnterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele zu leistenAußerdem werden Sie gemeinsam mit unserem Team von Schwarz Media an der Entwicklung neuer Retail Media Leistungen arbeiten, einschließlich Tests und Bewertung.VoraussetzungenFür diese Position benötigen wir ein starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -verhalten, sowie Erfahrungen im Bereich Customer Experience / (Retail) Media. Ein studierter Betriebswirt oder -in mit sehr guten Kenntnissen für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und TechStack wäre ideal.VorteileBereitschaft zu wachsen, deine Karriere voranzutreiben und bessere Entscheidungen zu treffen. Bei Lidl kannst du schnell lernen und entdecken – während wir stets auf Augenhöhe kommunizieren und dich unterstützen, dir deine Stärken zu bestätigen.