Aufgaben Sicherstellung und Kommunikation von Lieferterminen Anfrage und Pflege von Lieferzeiten und Preisen Interne und externe Kommunikation Aufbereitung von Liefersituationen für Kunden Unterstützung von Einkauf und Disposition Erstellung von Reports und Auswertungen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf, Auftragsbestätigungen und Terminverfolgung wünschenswert Eigeninitiative, Engagement, Belastbarkeit und Lösungsorientierung Durchsetzungsvermögen gegenüber Lieferanten erforderlich SAP- und MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil Benefits Top Arbeitsumfeld – Moderne Büros mit allem, was du brauchst, plus Kaffee- & Wasserflat Job mit Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit Mehr Freizeit – 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung Zusätzlicher Cashflow – VWL & betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit ab der ersten Minute für mehr Work-Life-Balance Kostenlos Parken – Dein eigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Extra-Bonus – Urlaubs- & Weihnachtsgeld on top