Diese Tätigkeiten könnten bald Ihre sein:
* Touren- und Terminplanung für unsere Kundendiensttechniker nach Aufgabe, Gebiet, Verfügbarkeit, etc.
* Softwarebasierte Erstellung von Einsatzplänen je Kundendiensttechniker
* Optimierung der Touren bundesweit und regional
* Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen
* Laufende Überwachung und Priorisierung der Tickets (Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur, etc.)
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker
* Kundenbetreuung
Damit können Sie punkten:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Disposition
* Gute IT-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise auch mit Tourenplanungsprogrammen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit
* Selbständiges, verantwortungsvolles und teamorientiertes Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
* Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in welchem Sie gefordert, aber auch gefördert werden
* Moderne, hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze
* Flexible Arbeitszeiten
* Sei du selbst, in Hemd, Hoodie oder Bluse. Bei uns zählt Individualität.
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Dienstrad Leasing
* Kostenloses Mittagessen
* Diverse Benefits