 
        
        Diese Tätigkeiten könnten bald Ihre sein:
 * Touren- und Terminplanung für unsere Kundendiensttechniker nach Aufgabe, Gebiet, Verfügbarkeit, etc.
 * Softwarebasierte Erstellung von Einsatzplänen je Kundendiensttechniker
 * Optimierung der Touren bundesweit und regional
 * Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen
 * Laufende Überwachung und Priorisierung der Tickets (Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur, etc.)
 * Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker
 * Kundenbetreuung
Damit können Sie punkten:
 * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
 * Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Disposition
 * Gute IT-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise auch mit Tourenplanungsprogrammen
 * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
 * Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit
 * Selbständiges, verantwortungsvolles und teamorientiertes Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
 * Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
 * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 * Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in welchem Sie gefordert, aber auch gefördert werden
 * Moderne, hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Sei du selbst, in Hemd, Hoodie oder Bluse. Bei uns zählt Individualität.
 * Eine betriebliche Altersvorsorge
 * Dienstrad Leasing
 * Kostenloses Mittagessen
 * Diverse Benefits