Die Verwaltung von drei zentral in München ansässigen Max-Planck-Instituten betreut etwa 300 Institutsangehörige. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir befristet für zwei Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n qualifizierte*n und motivierte*n
Servicemitarbeiter*in in Voll- oder Teilzeit
* Überwachung der externen Reinigungsfirma
* Erhaltung einer gepflegten Atmosphäre in den Institutsgebäuden (Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit)
* Service allgemein
* Beaufsichtigung der Teeküchen
* Vorbereiten von Veranstaltungen, Kaffeepausen
* Verwaltung und Beschaffung von Haushaltsartikeln und des Geschirrs sowie Organisation der Tischwäsche
* Ausbildung im Servicebereich wünschenswert
* Gutes Organisationstalent
* Sicheres, hilfsbereites und freundliches Auftreten
* Selbständiges, sorgfältiges und serviceorientiertes Arbeiten
* Ein Auge fürs Detail
* Gute Deutschkenntnisse
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team mit internationalem Umfeld
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung nach TVöD (Bund)
* Die Stelle schließt die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Bund) mit ein
* Sie arbeiten in einer attraktiven Lage im Herzen Münchens (Nähe Hofgarten)
* Zuschuss zum Deutschland-Job-Ticket oder zum MVV‑Jobticket
Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jedes Hintergrunds. Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
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