WILLKOMMEN IM TEAM VON
SAFELINE DEXIS
Bei
SAFELINE DEXIS
steht vor allem eines im Mittelpunkt:
das Engagement aller Mitarbeiter - füreinander und für jeden einzelnen Kunden.
Denn nur mit Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Begeisterung für den Beruf macht es Spaß, täglich Höchstleistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten weiter zu wachsen und uns stetig zu verbessern
Die Firma Safeline GmbH zählt als technischer Großhandel zu den Marktführern in Nordrhein-Westfalen im Bereich Arbeitsschutz, Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen und technischer Produkte.
Unser nach ISO zertifiziertes Unternehmen besteht seit 1980, beschäftigt heute über 90 Mitarbeiter und bedient vom Standort Dortmund deutschlandweit Handwerksbetriebe bis hin zur Großindustrie. Wir sind Teil des französischen Konzerns DESCOURS & CABAUD und gehören dort zur Gruppe DEXIS, einer der führenden und innovativsten technischen Händler in Europa.
WAS WIR
BIETEN
* Arbeiten in einem familiären Team
* Eine gezielte Einarbeitung
* Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Betriebliche Krankenversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Verschiedene betriebliche Leistungen wie z.B. kostenfreier Kaffeeautomat und Obstkorb
* Mitarbeiterparkplatz
* Gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Flache Hierarchien
Ihr Profil:
* Eine kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau, Assistenz (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz mit der Fähigkeit zur Priorisierung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Ein gutes Zeitmanagement
* Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein
* Zuverlässigkeit
* Serviceorientiertheit
Ihre Aufgaben:
* Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
* Kaufmännische Routinetätigkeiten
* Pflege und Verwaltung von Ablagesystemen, Datenbanken und Dokumenten
* Organisation von Geschäftsreisen und Terminkoordination
* Planung und Organisation von internen Veranstaltungen, Eventmanagement
* Bearbeitung des Posteingangs
* Unterstützung beim Onboarding
* Sicherstellung, dass Mitarbeiter die benötigten Ressourcen haben
* Ausstattung der Meetingräume
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung, Steuerung und Überwachung von Kleinprojekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Berichterstattung über den Projektstatus an die Geschäftsleitung
* Organisation und Vorbereitung von Schulungen
Wir bieten Ihnen:
* Einen sicheren und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
* Arbeiten in einem familiären Team
* Eine gezielte Einarbeitung
* Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Betriebliche Krankenversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Verschiedene betriebliche Leistungen wie z. B. kostenfreier Kaffeeautomat und Obstkorb
* Mitarbeiterparkplatz
* Gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Flache Hierarchien
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung