Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technical support specialist (m/w/x)

Milch & Zucker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Job Description

…seit 1998 sind wir der Ansprechpartner für maßgeschneiderte HR-Software und HR-Marketing. Als HR-Pioniere finden wir auf neuen Wegen die optimalsten Lösungen – für passende IT-Angebote und überzeugende Arbeitgebermarken. Wir setzen Standards und leben Individualität, die perfekte Mischung aus Software und Marketing, Konzentration und Spaß, Ratio und Emotionen, Intuition und KI. Unser Team freut sich, mit dir Ideen, Können und Leidenschaft zu teilen – und gemeinsam Erfolge zu schaffen. Mit deinen Ecken und Kanten machen wir aus Unterschieden Stärken und schaffen Freiräume und Perspektiven. Wir freuen uns auf dich & uns!

Darum geht‘s:

Du liebst es, die wirklich harten Nüsse zu knacken? Dann haben wir die passenden Herausforderungen für dich! Rund um eine führende Recruiting Software mit hohem Funktions- und Modulumfang. Als Technical Support Specialist löst du die besonders komplexen Requests und wenn unser Helpdesk auf die Schnelle nicht weiterkommt.


* Klassifizierung, Priorisierung und Lösung von IT-Anwenderanfragen (1st & 2nd Level)
* Eigenverantwortliche technische Analysen auf Datenbank- und Anwendungsebene, wobei du tief in die Prozesse unserer Kunden, die Softwarelösungen und die Schnittstellen eintauchst
* Umsetzung von Service Requests (Konfiguration und datenbankbasierte Auswertungen)
* Austausch und enge Zusammenarbeit mit unseren weiteren IT-Fachabteilungen, von Entwicklung bis hin zu IT-Sicherheit und Datenschutz
* Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements
* Vertrauensvolle, proaktive & pragmatische Kommunikation mit unseren Kunden
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer internen Wissensdatenbank
* Mitarbeit an Prozess- und Serviceoptimierung im Servicedesk und technischen Support


Drei Dinge zeichnen dich besonders aus: dein technisches Verständnis, deine Kommunikationsstärke und deine Empathie. In den Ecken und Winkeln unserer Systeme findest du dich genauso sicher zurecht wie im engen Austausch mit unterschiedlichen Kunden und im Umgang mit ständig neuen Herausforderungen. Du bist außerdem ein Teamplayer mit Sinn für Humor und bringst darüber hinaus Folgendes mit:

* Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder Studium mit IT-Schwerpunkt (Informatik etc.)
* Sicherer Umgang mit Datenbankabfragen (SQL)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Idealerweise Berufserfahrung im technischen Kundensupport für Webapplikationen

* Ein freundschaftliches und kollegiales Umfeld
* Flache Unternehmensstrukturen
* Flexible Arbeitsmodelle (Vollzeit oder Teilzeit)
* Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
* BAV und Kinderbetreuungszuschüsse
* Möglichkeit hybrid zu arbeiten
* Regelmäßige Teamevents
* Fitnessangebote, Lauftreffs und Duschen vor Ort
* Tischkicker und Freizeitaktivitäten
* Herzallerliebste Kolleginnen und Kollegen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Milch & Zucker
Milch & Zucker Jobs im Kreis Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Technical Support Specialist (m/w/x)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern