Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit als Teamassistenz. Die Person sollte Erfahrung im Office-Management oder in einer Assistenzfunktion haben und einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) besitzen.
Die Aufgaben:
1. Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Dienstreisen
2. Erste Anlaufstelle und Kommunikationsschnittstelle für unsere Kunden und das Team
3. Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz
4. Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Berichten und Gutachten
5. Verwaltung und Pflege von Projektunterlagen und Dokumentationen
Die Position ist vollzeitbeschäftigt und bietet eine unbefristete Arbeitsvertragsmöglichkeit. Das Unternehmen verfügt über flache Hierarchien, ein familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege sowie ein modernes Büro in zentraler Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung. Wir bieten individuelle Benefits, wie bspw. Vermögenswirksame Leistungen und eine Arbeitgeberbeteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge. Die Firma engagiert sich für digitale Lösungen und ermöglicht Mitarbeitern die Teilnahme an Projekten zur Digitalisierung.