Mochten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolleTechnologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, ConsumerGoods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology mit uns verbessern Sie die Lebensqualitat der Menschen auf derganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Service SolutionsMagdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart:Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Magdeburg Aufgaben Du ubernimmst den technischen Support fur das interneTrainingsmanagement Tool der Bosch Gruppe. Du bearbeitestAnfragen per Ticketsystem, E Mail und Telefon und beratst interneAnwender in Deutsch und Englisch. Du bist im 1st Level Supporttatig und klarst Anfragen eigenstandig wenn notig, stimmst dudich mit dem 2nd Level ab oder leitest komplexere Falle weiter Duorganisierst und begleitest Systemrollouts in Deutschland. Dudokumentierst regelmasig auftretende Support Themen und definierstStandard Ruckmeldungen. Du erstellst und interpretierstSupport Statistiken. Profil Begeisterung: IT affin, technischesGrundverstandnis Arbeitsweise: Kunden und serviceorientiert,gewissenhaft und strukturiert Sprachen: Gute Sprachkenntnisse inDeutsch und Englisch in Wort und Schrift Personlichkeit:Zuverlassig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe sowieein analytisches Verstandnis Ausbildung: Abgeschlossenekaufmannische Ausbildung oder Ausbildung im IT Bereich,idealerweise Interesse an personalwirtschaftlichen Themen Wirbieten Work Life Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit,Ort und Arbeitsmodell. Gesundheit und Sport: Breites Angebot anGesundheits und Sportaktivitaeten. Kinderbetreuung:Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter. Freiraumfuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung undVermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen. Die zukuenftigePersonalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber denindividuellen Leistungskatalog.