Mitarbeiter im Gruppendienst (m/w/d)
Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich in unserem Gruppendienst einsetzen möchte. Der Arbeitnehmer wird Teil eines Teams sein und gemeinsam mit anderen Mitarbeitern Aufgaben bearbeiten.
Jobbeschreibung
Der Mitarbeiter wird sowohl in Teil- als auch in Vollzeit eingesetzt werden. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in einer sozialraumorientierten Gestaltung. Unterstützung im Alltag, Gestaltung von Freizeitaktivitäten sowie Förderung sozialer Kontakte sind wichtige Aspekte dieser Tätigkeit.
Benötigte Qualifikationen
* Erfahrung in der Sozialarbeit oder einem verwandten Bereich
* Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Sonn- und Feiertagen
* Positives Verständnis für die Werte des Unternehmens
Vorteile
Die Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes bieten eine attraktive Vergütung. Des Weiteren bietet das Unternehmen Lebensarbeitszeitkonten und Fahrrad-Leasing. Ein besonderer Fokus liegt auf Kooperation und Beteiligung. Die Kultur des Unternehmens ist sehr wichtig und daher sollen Sie uns direkt online über unser Karriereportal bewerben.
Sonstiges
Das Unternehmen ist eines der größten Sozialunternehmen Bayerns und unterstützt bayernweit ca. 5.000 Menschen mit Behinderungen. Wir arbeiten differenziert in Wohn-, Arbeits- und Förderangeboten.