Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns Deine Aufgaben Allgemeine administrative Tätigkeiten Termin- und Reiseplanung Kommunikation abteilungsübergreifend per Telefon und Email Allg. Korrespondenz Postbearbeitung Bestellung von Material Dein Profil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) o.ä. Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Gepflegte Erscheinung Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung ab 18€/Std. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess