Für unseren internationalen Mandanten im Bankensektor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im telefonischen Kundenservice.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungsbereich. Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns sehr auf ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Ein kollegiales Arbeitsumfeld
2. Verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
4. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
5. 30 Tage Urlaub
Aufgaben
6. Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten
8. Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
9. Aktualisierung sowie Pflege der Stammdaten
Profil
10. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf oder Einzelhandel
11. Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
12. Zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise
13. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
14. Sehr gute Deutschkenntnisse, optional gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift