Für unseren internationalen Mandanten im Bankensektor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im telefonischen Kundenservice.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungsbereich. Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns sehr auf ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
* Aktualisierung sowie Pflege der Stammdaten
Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf oder Einzelhandel
* Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
* Zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, optional gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Perspektiven
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-843371, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.