Einleitung Die empower ® GmbH vereint den Spirit kreativer Startups mit den Vorzügen großer Unternehmen Bei empower® verfolgst du unsere internationale Mission, Anwender:innen dabei zu helfen, einfacher, einheitlicher und effizienter mit Microsoft® Office zu arbeiten. Unsere Software begeistert bereits mehrere Millionen Menschen täglich. Werde hierzu Teil unseres Customer Success Management Teams und gestalte aktiv das Wachstum und den Erfolg unserer wichtigsten Kunden mit. Hast du Lust auf diese aufregende Reise? Du arbeitest eng mit den Teams aus Onboarding, Support, Sales, Product und Development zusammen und bringst systematisches Kundenfeedback in alle relevanten Bereiche ein. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit - idealerweise im Customer Success, (Key) Account Management oder Consulting - und hast bereits große Unternehmenskunden, idealerweise darunter auch US Kunden, mit komplexen Anforderungen betreut. Du bist bereit zu reisen - national und international - für strategisch wichtige Kundentermine (ca. Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch. Benefits Bei uns wirst Du Teil eines großartigen Teams, in dem jede:r Einzelne zählt Gestaltungsspielraum und direkten Einfluss auf die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Kunden. Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tage Home-Office pro Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich jeden letzten Freitag im Monat frei Kontinuierliche, individuelle Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Noch ein paar Worte zum Schluss Du fühlst dich angesprochen?