Unser Unternehmen ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen aus Bayern, das seit über einem Jahrhundert hochwertige metallverarbeitete Baugeräte herstellt.
* Betreuung und Weiterentwicklung internationaler Kunden
* Informationsrecherche und Terminvorbereitung
* Gewinnung neuer Kunden und Bearbeitung von Anfragen
* Erstellung und Versand von Angeboten
* Kommunikation mit Kunden in Deutsch, Englisch und Französisch
Wir suchen nach jemandem, der Internationale Kundenbetreuung leidenschaftlich mag.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Export oder Vertrieb von Vorteil
* Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Wenn du dich für den internationalen Kundenkontakt begeistern kannst, dann bewirb dich auf diese Stelle.
Benefits:
* Sicherer Arbeitsplatz
* Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Ein kollegiales Team