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Für ein renommiertes Unternehmen im Raum Magdeburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und strategischem Denken.
Sie behalten auch in herausfordernden Momenten den Überblick, denken einen Schritt voraus und sorgen mit Ihrem strukturierten Arbeitsstil für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft der Geschäftsführung ?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an magdeburg-office@dis-ag.com – und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Perspektiven
 * Ein engagiertes Team in einem internationalen, krisensicheren Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive
 * Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen – z. B. Zuschüsse für Kieser Training®, JobRad oder die Kinderbetreuung
 * Stabile Beschäftigung in einer zukunftsorientierten Branche mit hoher Jobsicherheit
 * Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
 * Eine betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung Ihrer Zukunft
 * Eine Unfallversicherung, die auch im privaten Bereich greift
 * Regelmäßige Firmenevents und weitere Benefits, die das Miteinander stärken
Aufgaben
 * Effiziente Terminorganisation für die Geschäftsleitung: Planung, Abstimmung und Nachverfolgung von Meetings, Dienstreisen und Besprechungen
 * Strukturierte Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen, Workshops sowie Leitungsterminen
 * Verlässliche Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Führungskräften und internen Abteilungen – auf Deutsch und bei Bedarf auch auf Englisch
 * Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen wie Berichten, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Protokollen – präzise und ansprechend formatiert
 * Unterstützung im Office-Management, z. B. bei Bestellungen, der Büroorganisation und der Verwaltung des laufenden Geschäftsbetriebs
 * Sorgfältige Pflege vertraulicher Dokumente und Daten in digitalen Ablagesystemen und Datenbanken
 * Administrative Entlastung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung strategischer Initiativen
Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erste Berufserfahrung im Assistenz ist wünschenswert
 * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word und Excel), sowie gute EDV-Kenntnisse
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Teamorientierung und Servicebewusstsein
 * Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Freude an koordinierenden sowie unterstützenden Tätigkeiten im direkten Umfeld der Geschäftsleitung
 * Englischkenntnisse wünschenswert
Interessiert?
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