Für eine namhafte Versicherungsagentur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Region Mannheim / Heidelberg.
Als Key-Account-Manager unterstützt du unsere Kunden bei der Analyse und Optimierung ihrer Versicherungssituation. Du bist dafür zuständig, die Aktivitäten auf dem Markt zu steuern und ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement aufzubauen.
Das erwartet dich
* Ein attraktives Einkommen
* Modernste Arbeitsumgebung mit digitalen Werkzeugen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Ziele
* Wertschätzender Umgang in einem dynamischen Team
Deine Aufgaben:
* Analysieren und optimieren Sie die aktuelle Versicherungssituation von Kunden mit modernen Vertriebsansätzen.
* Arbeiten Sie aktiv mit unserem Unternehmen zusammen, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
* Bauen Sie durch Ihre Leidenschaft für den Vertrieb kontinuierlich den Kundenstamm aus.
* Wir überzeugen durch Kundennähe, daher beraten Sie Kunden vor Ort oder per Videoberatung.
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen oder Finanzwirtschaft.
* Leidenschaft für den Vertrieb und den Verkauf.
* Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft.
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt.
Wir freuen uns auf dich
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung und werden uns kurzfristig bei Ihnen zurückmelden.