Seit 1823 gründet sich unser guter Ruf auf die Qualität unserer Produkte und den individuellen, fachkundigen Service für unsere Kunden.Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter E-Commerce Support (m/w/d)Ihr AufgabengebietKundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-MailBearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen im ERP-SystemPrüfung und Abwicklung der Kommunikation mit Zahlungsdienstleistern, z. B. KlarnaReklamations- und RetourenmanagementAnlage und Pflege von Artikeln und KundendatenZusammenarbeit mit der Logistik bei Lieferschwierigkeiten, Umlagerungen und RetourenBetreuung des Bewertungsportals Trusted Shops und Beantwortung von KundenbewertungenMitarbeit bei der Verbesserung und Aktualisierung der Webshop-Präsentation, z. B. Produktbeschreibungen und BilderauswahlUnterstützung bei der Erstellung von Reports zur Auswertung der Webshop-PerformanceKooperation mit der Abteilung Marketing zur Umsetzung von Kampagnen und SonderaktionenZusammenarbeit mit IT-Dienstleistern zur Pflege und Weiterentwicklung des WebshopsDurchführung von Usability-Tests und Feedback-Erfassung zur Website-VerbesserungKonzeption und Versand unserer NewsletterMarkt- und Wettbewerbsanalyse sowie Community ManagementIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungVertriebserfahrung und/oder Erfahrung in der VertriebsassistenzSehr gute PC-Kenntnisse, vor allem in Microsoft Office und OutlookIdealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wie z. B. Microsoft Dynamics 365 Business CentralSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswertAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungIhre VorteileAttraktive Bezahlung, exzellente Arbeitsatmosphäre und motivierende TeameventsInhabergeführtes Unternehmen mit LeidenschaftUmfangreiche, abteilungsübergreifende Einarbeitung und ProduktschulungÜberdurchschnittliche Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, attraktive Partnerangebote (insbesondere Hotels)30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen ArbeitensGute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und kurze EntscheidungswegeJobRad mit ArbeitgeberzuschussBetriebliches GesundheitsmanagementKontaktFür Rückfragen steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Holger Gennat, unter der Telefonnummer 069 793005-44 gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an Mitarbeiter E-Commerce Support (m/w/d) oder Sie nutzen direkt unseren Bewerberlink.