Sei die Unterstützung, die wir brauchen und bereichere das Team der brodos.net GmbH als
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
in Teilzeit (20 - 30 Wochenstunden)
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Weshalb Du bei uns glücklich werden kannst:
* Du hast lange Entscheidungswege satt, bist konzernmüde und ein innovativer Teamplayer? Nutze unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, um Deine individuellen Lösungen und Ideen einbringen zu können. Wir unterstreichen unser Miteinander durch eine gelebte Du-Kultur bis hin zum CEO.
* Du möchtest Freizeit, Familie und Beruf vereinbaren können? Das ist bei uns durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und hybrides Arbeiten kein Problem!
* Einarbeitung ist Dir wichtig? Dann bist Du bei uns richtig! Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen bei allen Fragen als Experte zur Verfügung. Wir unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner beruflichen Ziele auf Wunsch mit einem persönlichen Entwicklungsplan.
* Du entscheidest: Nimm bis zu 40 Urlaubstage.
* Werde Teil unseres Teams, um ambitionierte Ziele zu erreichen und darüber hinaus ein freundschaftliches Miteinander auch neben der regulären Arbeitszeit, z.B. bei Firmenevents, wie unserem Sommerfest, auszuleben.
* Was selbstverständlich noch dazu gehört: Kostenfreies Mineralwasser, spaßige Firmenevents, eine betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und vieles mehr.
* You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues! Take the chance, book a room in our meeting area, use our modern technical equipment and let‘s start the international work.
* Du möchtest nachhaltiger leben? Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten von unserem Brodos Campus entfernt.
* Und falls es einmal nicht so nachhaltig geht, musst Du keine Zeit mit der Parkplatzsuche verschwenden. Auf unseren frei verfügbaren Mitarbeiterparkplätzen ist immer Platz für Dich und Deinen fahrbaren Untersatz.
Freue Dich auf folgende Aufgaben:
* Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) liegt Dein Schwerpunkt in der internen Kostenkontrolle und -verrechnung.
* Bei anfallenden Aufgaben unterstützt Du unseren Geschäftsführer sowie das Team der brodos.net GmbH in allen kaufmännischen Belangen.
* Du behältst den Überblick über den Terminkalender und kümmerst Dich um die Koordination von internen wie auch externen Terminen.
* In dieser Position übernimmst Du die Erstellung und Prüfung von Abrechnungen. Dabei trägst du maßgeblich zur Genauigkeit und Effizienz unserer kaufmännischen Prozesse bei.
* Du bist verantwortlich für die Überwachung und Auswertung unserer internen KPIs.
Unser neuer Wunschkollege (m/w/d):
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar.
* Du kennst Dich mit den gängigen MS Office Programmen bestens aus.
* Durch deine bisherigen ersten Berufserfahrungen verstehst Du kaufmännische Zusammenhänge und hast eine unternehmerische Denkweise entwickelt.
* Deine Arbeitsweise ist von einer hohen Sorgfalt und Eigenständigkeit geprägt.
Möchtest Du auch ein Teil dieser hoch innovativen, dynamischen und spannenden Welt werden?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Fiona Meyse.
Bei Fragen erreichst Du Deine Ansprechpartnerin telefonisch unter 09133-7770-4307.
Job-ID: 20231204