Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Dienstleistersteuerung für die Karteninhabersteuerung
qards mit Sitz in Saarbrücken und einem Standort in München bietet mit seinen über 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen rund um Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa an. Mit über 350 betreuten Instituten zählt die qards zu den größten Processingunternehmen in Deutschland.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der digitalen Zahlung mit uns!
Stellenbeschreibung
Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Dienstleistersteuerung für die Karteninhabersteuerung sorgen sie dafür, dass unser Dienstleister die vereinbarten Leistungsstandards einhält und die Qualität unserer Dienstleistungen stetig verbessern wird. Du trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Arbeitsort ist Saarbrücken oder wahlweise München.
WAS SIE EWARTET
* Eine spannende unbefristete Vollzeitstelle (40 Std./Woche)
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* 30+ Tage Urlaub/Jahr
* Möglichkeit bis zu 50 % bzw. 80 % (je nach Standort) mobil im Homeoffice zu arbeiten
* Zahlreiche Weiterentwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Guthabenkarte (Pluxee bzw. Edenred) mit monatlicher Gutschrift (steuerfrei)
* Gesundheitsprogramme (Gesundheitstage, Sportgruppen, Jobbike, etc.)
* Mitarbeiterrabatte
* Kantine mit Essenzuschuss und kostenlose Heißgetränke/Wasser
* Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Kostenfreier Parkplatz und die Nutzung eines Jobtickets für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
IHRE AUFGABEN SIND:
* Erstellung und Abstimmung von Prozessvorgaben sowie Fachkonzepten
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Vertragsbedingungen und vereinbarten Service Level Agreements
* Fachliche Prüfung der Angemessenheit der vom Dienstleister erstellten Berichte (bspw. Notfallkonzept, Revisionsbericht, etc.) sowie das Nachhalten der Umsetzungs- und Kontrollmaßnahmen
* Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen
* Berichterstellung zur Einhaltung vertraglicher vereinbarter Serviceparameter
* Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten
WAS SIE MITBINGEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der qualifizierten Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung
* Ausgeprägtes technisches und prozessuales Verständnis sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und verhandlungssicherer Deutschkenntnisse
* Reisebereitschaft
Aufgrund des Umgangs mit sehr persönlichen Daten benötigen wir bei Abschluss eines Arbeitsvertrags ein einfaches polizeiliches Führungszeugnis und eine Bestätigung, dass keine negativen Eintragungen in der Schufa vorliegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Rückfragen melden Sie sich bei Jörg Neuhardt unter 0681/ 9376-4076.
Online bewerben
www.qards.de