Beschreibung
Wir suchen nach fähigen und motivierten Einzelpersonen, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen und innovative Produkte lieben. Als Teil eines international erfolgreichen Unternehmens bieten wir eine Karriere mit Perspektive und viel Raum für Selbstentwicklung.
Aufgaben
* Planung, Steuerung und Organisation von Serviceeinsätzen – Installation, Wartung oder Reparatur
* Koordinierung von Fachkräften sowie Sicherstellung des richtigen Werkzeugs und Ersatzteile am richtigen Ort
* Kundenservice: technisch kompetent, lösungsorientiert und servicebegeistert
* Potentiale erkennen und Services weiterentwickeln, eigene Ideen einbringen
* Effiziente Bearbeitung von Reklamationen und Beiträge zur stetigen Prozessoptimierung
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatronik, Elektrotechnik, Mechanik)
* Idealweise Weiterbildung zum Techniker oder Industriemeister
* Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen Service – gerne im Anlagen- oder Kompressorenbau
* Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und echtes Teamgefühl
* Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und mit Weitblick zu handeln
Vorteile
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Support eines international erfolgreichen Unternehmens
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zahlreiche Benefits wie WellPass, BusinessBike, Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Kaffee & Obst u.v.m.
* Individuelle Weiterentwicklung mit unserer BAUER ACADEMY – von E-Learnings bis zu Präsenztrainings
* Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management