Werden Sie Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX) in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience (CX) in allen Marketing- und Vertriebskanälen Durchführung digitaler und analoger Kampagnen für unsere hybriden Kunden in einem hochmotivierten Team Intensive Auseinandersetzung mit Lösungen für Themen rund um Wertpapiere und Versicherungen Messung und Analyse von Customer Experience Mitarbeit in spannenden und vorstandsnahen Projekten Sie haben bereits Erfahrungen im Bankwesen optimalerweise im Wertpapier- und Versicherungsgeschäft sowie ein Bachelor/Master mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien Projekterfahrung ist von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung Ein eigener Reinigungsservice im Haus Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?