JobbeschreibungAls Loyalty-Programm Manager bist du verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung und Konzeption von Kundenbindungsprogrammen. Du übernimmst die globale Projektleitung zur Konzeption und Steuerung unserer Kundenbindungsmaßnahmen, wie z.B. Community, Partnerschaftsprogrammen oder Punktesammelsystemen.Fachgerechte Entwicklung und Implementierung neuer Funktionen und Angebote im Rahmen von KundenbindungsprogrammenZentrale Kommunikation und Koordination mit internen Teams sowie externen PartnernDieses komplexe Aufgabenfeld erfordert eine hervorragende Projektsteuerungskompetenz sowie ein tiefes Verständnis von Kundenbindungsmarketing.Vorausgesetzte Fähigkeiten und QualifikationenUmfangreiche Erfahrung in der Kundenbindungsbranche oder in einer ähnlichen PositionProjektmanagement-Skills in einem anspruchsvollen und dynamischen UmfeldExpertise im Bereich Kundenbindungsmarketing und -strategieAnalytisches Denkvermögen und strategische HerangehensweiseVorteileWir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld und eine attraktive Bezahlung, bei der sich unsere Mitarbeiter optimal entwickeln können.Weitere InformationenDie Stelle ist zeitlich unbefristet und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.