Flexible Arbeitszeiten
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Business Services mit einem Fokus auf exzellente Kundenbetreuung und Servicequalität.
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Pflege von Kundendaten in internen Systemen
* Erarbeitung und Bereitstellung von Lösungen für Kundenanliegen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Kundenprozessen
* Unterstützung bei der Durchführung von Projekten im Bereich Customer Service
* Erstellung und Analyse von Berichten zur Verbesserung des Service
* Schulung und Unterstützung neuer Teammitglieder
* Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards im Kundenservice
* Organisation und Betreuung von Kongressen, Messen und Patientenveranstaltun-gen inkl. Hotelbuchungen und Gutscheinversand
* Kommunikation mit internen Teams, externen Partnern und Patientenvereinen
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenbestellungen über verschiedene Kanäle (Webshop, E-Mail, Telefon, Fax)
* Pflege und Kontrolle von Bestellungen, Zahlungsabwicklung und Rechnungsfrei-gabe in Sage
* Musterversand für Events, Kliniken und Patienten inkl. Validierung in AimFirst
* Bearbeitung von Reklamationen und Koordination von Chargenrückrufen
* Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Verträgen
* Organisation von Teammeetings und Lagerverwaltung inkl. Inventurliste
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und kollegiales Umfeld
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams im Bereich Business Services als Customer Service Specialist (m/w/d)!