Beschäftigungszweck
Unsere Klinik ist auf die medizinische Versorgung der Patienten fokussiert. Die Abteilung für den Einkauf sorgt dafür, dass unsere Einrichtung mit medizinischen und nicht-medizinischen Produkten ausgestattet ist.
Ihre Aufgaben:
* Der Beschaffer ist verantwortlich für den Kauf von medizinischen und nicht-medizinischen Produkten.
* Er muss bedarfsgerechte Beschaffungen unter wirtschaftlichen und qualitativen Aspekten durchführen.
* Der Beschaffer ist auch für die Abwicklung von Aufträgen einschließlich Freigabe, Nachverfolgung und Terminüberwachung zuständig.
* Er sorgt dafür, dass die Materialien in Zusammenarbeit mit Lieferanten stets verfügbar sind.
* Der Beschaffer führt Kostenanalysen durch und setzt Einsparpotenziale um.
* Er pflegt Stammdaten und optimiert Prozesse.
* Der Beschaffer arbeitet an Prozessverbesserungen im Gesundheitsdienst.
* Er ist für das Reklamations-, Lieferanten- und Vertragsmanagement zuständig.
Wir bieten:
* Eine kollegiale Atmosphäre und einen Kennenlerntag zum Einstieg.
* Moderne Arbeitsbedingungen mit festen Arbeitszeiten.
* Eine führungsorientierte Kultur und ein hilfsbereites Miteinander.
* Attraktive Vergütung inklusive Altersvorsorge und Urlaubstage.
* Zusätzliche Benefits: Firmenfahrrad, EGYM Wellpass, Zuschüsse für Kinderbetreuung und Ferienbetreuung.
* Familienfreundliche Angebote und gelebter Teamgeist – u. a. bei Sommerfesten und Weihnachtsfeiern.
* Sehr gute Erreichbarkeit durch öffentlichen Nahverkehr.