Moin, Moin. Sie möchten keine wechselnden Einsätze in der
Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Sie langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden
Unser Kunde ist ein renommiertes Autohaus am Rande von Hamburg. Seit über 60 Jahren arbeitet hier ein Team von 150 Mitarbeitern im Bereich Gebraucht- und Neufahrzeuge.
Das aktuell 20-köpfige-Serviceteam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit.
Sie sind sehr serviceorientiert und haben Benzin im Blut? Dann freuen wir uns schon sehr darauf, Sie kennenzulernen.
So sieht Ihr Arbeitstag aus:
Als Serviceassistent (m/w/d) gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsbereich:
* Aufnahme von Kundenwünschen und Weiterleitung der Kunden an die erforderlichen Kollegen sowie Anbieten von alternativen Ersatzleistungen.
* Aktives Anbieten und Vorstellung der Serviceüberprüfung, Aktualisierung und ggf. Neuanlage von Kunden- und Fahrzeugdaten im internen DMS.
* Prüfen von ausstehenden Kundendienstmaßnahmen und offenen Arbeiten bei Kunden ohne Termin.
* Abstimmung aller erforderlichen und ggf. vorbereiteten Dokumente mit dem Kunden.
* Entgegennahme des Fahrzeugschlüssels und der Fahrzeugpapiere des Kunden.
Das sind Sie:
* Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/frau (m/w/d) oder alternativ verfügen sie über Berufserfahrung im Automobilbereich? Perfekt.
* Sie sind fit in den gängigen MS Office Anwendungen und lerne auch gerne neue Programme kennen? Klasse.
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse? Wenn Sie darüber hinaus noch über gute Englisch-Kenntnisse und im besten Fall noch über gute Türkische-Sprachkenntnisse verfügen, sind wir begeistert.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.