Büroorganisation und Ablaufkoordination: Du sorgst für reibungslose Abläufe im Büro, organisierst Termine und Aufgaben, und koordinierst die Zusammenarbeit der Mitarbeiter*innen.
Allgemeines Büromanagement mit Terminplanung: Du kümmerst dich um alle anfallenden Aufgaben im Büro, wie z.B. die Organisation von Meetings, die Verwaltung von Büromaterial und die Planung von Terminen.
Kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Zusammenhänge: Du hast ein gutes Verständnis für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und kannst diese in deiner Arbeit anwenden.
Du hast mindestes einen mittleren Schulabschluss mit guten Noten, insbesondere in Deutsch.
Arbeiten mit dem PC mach dir Spaß und du kannst mit MS-Office-Programmen.
Attraktive Ausbildungsvergütung während der dreijährigen Ausbildungszeit
Gute Einarbeitung, damit du dich schnell bei uns zurecht findest
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportevents (z. B. Fitness-Studio, Lauftreff, Firmenlauf, etc.)
Benefits : PME-Familienservice, Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms u.v.m.