Hinzugefügt 16/10/2025
1. Super Möglichkeit!
2. Internationales Umfeld
Firmenprofil
Es handelt sich um ein mittelgroßes Unternehmen in der Nähe von Landsberg mit einer professionellen Arbeitsumgebung und Fokus auf präzise Arbeitsprozesse. Der Start erfolgt in der Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgabengebiet
3. Bewerberadministration inkl. Unterstützung bei der Stellenausschreibung sowie Verwaltung der Bewerbermanagementsoftware
4. Koordination und Nachverfolgung On- und Offboarding-Prozess
5. Verwalten und Pflege von Urlaubs- und Arbeitszeitkonten über ein Zeiterfassungstool sowie HRM-System
6. Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen,
7. Pflege von Personalakten sowie digitalen Personalakten
8. Durchführen von vorbereitenden Tätigkeiten für die Gehaltsabrechnung sowie Schnittstelle zur externen Lohnabrechnung
9. Erstellen von Auswertungen und Statistiken
10. Organisation von Schulungen und internen Veranstaltungen
11. Betreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) in administrativen Personalfragen
12. Allgemeine administrative Personaltätigkeiten
13. Unterstützung bei Personalprojekten und Ausbildungsthemen
Anforderungsprofil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
16. Kenntnissein Arbeits-/Sozial-/Lohnsteuerrecht
17. Gute MS-Office-Kenntnisse
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vergütungspaket
19. Übertarifliche Vergütung
20. Reale Work-Life-Balance
21. Vollzeit mit 37,5 Std./Woche
22. Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Gleitzeit, Home-Office
23. Corporate Benefits
24. Umfangreiche Betreuung durch die Page Personnel eignen Mitarbeiterbetreuung