Deine Aufgaben
* Termingerechte Beschaffung und Disposition von Waren und Komponenten
* Anlegen von Bestellvorgängen im ERP-System, sowie deren Nachverfolgung
* Angebotseinholung, Auswertung und Ergebnispräsentation
* Verhandeln von Konditionen und Preisen (national/international)
* Überwachen von vertraglich vereinbarten Dienstleistungen
* Stammdatenpflege von Artikeln, Lieferanten, Konditionen
* Interne Rechnungsprüfung und der damit verbundenen Leistungserfassung
* Organisation, Dokumentation und Ablage aller Bestellvorgänge, sowie mitgeltender Korrespondenz
* Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen und Abteilungen
* Aktive Teilnahme an Inventuren
* Eine entsprechende Einarbeitung ist selbstverständlich!
Dein Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen fundierte ERP-Kenntnisse mit
* Sie verfügen über sehr gute /vorzugsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Problemlösungskompetenz
* Reisebereitschaft (geringer Umfang)
Unser Angebot
* Überstundenvergütung
* Prämien für besondere Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unterstützung bei der Weiterbildung
* Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen
* Schnelle und direkte Kommunikationswege
Kontaktdaten für Stellenanzeige
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Petrit Shillova
Dein Kontakt für deinen neuen Job
Von-Kuhl-Straße 51
56070 Koblenz
Telefon: +49 1579 2654555
E-Mail: yakabuna.koblenz@jobmailbox.de
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