Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuungs- und reklamationsmanager/in (m/w/d)

Remagen
Heyduck Personalservice
Kundenbetreuung
33.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 12 November
Beschreibung

Du bist kommunikationsstark, organisiert und liebst es, im internationalen Umfeld zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt als Kundenbetreuungs- und Reklamationsmanager/in (m/w/d) bei einem etablierten Produktionsunternehmen mit Sitz im Süden von Bonn. Dich erwarten ein sympathisches Team, spannende Aufgaben mit weltweiten Kunden und eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungschancen.

Keine Zeitarbeit – 100% kostenfrei für alle Bewerber/innen (m/w/d).


Aufgaben

* Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden (E-Mail & Telefon)
* Unterstützung bei Analyse und Dokumentation von Reklamationen
* Beantwortung individueller Kundenfragen und Bereitstellung relevanter Informationen
* Zusammenarbeit mit Sales- und Qualitätsabteilung bei Reklamationsfällen
* Erstellung von Auswertungen und Reportings für interne Bereiche


Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbar
* Erste Erfahrung im Reklamations- oder Qualitätsmanagement, idealerweise international
* Sicherer Umgang mit MS Office & Warenwirtschaftssystemen
* Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil


Benefits

* Faire Vergütung & Entwicklungsmöglichkeiten
* 1–2 Tage Homeoffice pro Woche nach Einarbeitung
* Internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Kunden
* Kostenlose Parkplätze & gute Verkehrsanbindung
* Gründliche Einarbeitung & hilfsbereites Team
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen

Für Deine Bewerbung steht Dir Ramona Khonsari aus unserem Recruiting-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Einfach anrufen: Telefon: 02242-91347-0 oder Mobil / WhatsApp: +49 1573 5352279

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, optional ein Foto) mit unserem schnellen Online-Kontaktformular oder per E-Mail an recruiting@heyduck-personalservice.de unter Angabe der Referenznummer J8748.

Wichtig: Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Dich als Bewerber/in m/w/d) immer kostenfrei! Das kostet Dich keinen Cent!

Jetzt durchstarten – Deine neue Stelle als Kundenbetreuungs- und Reklamationsmanager/in (m/w/d) im Süden von Bonn wartet auf Dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Experte (m/w/d) kundenbetreuung bav
Bonn
SozialBank
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuungs- und reklamationsmanager/in
Remagen
Heyduck Personalservice
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Fachkraft kundenbetreuung
Bonn
beBeeKundendienst
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Remagen
Jobs Remagen
Jobs Ahrweiler
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Remagen > Kundenbetreuungs- und Reklamationsmanager/in (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern