Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen. An mehr als 45 Standorten erbringen wir mit 3.500 Beschäftigten Transport- und Logistikdienstleistungen, effizient, schnell und flexibel. Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kollegen (m/w/d) mit Freude an Verantwortung und Engagement.
Ihre Chance:
* Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung
* Einen großen Raum für Eigenverantwortung
* Arbeitsumfeld in einer neu erbauten Logistikimmobilie des höchsten Standards mit Zugang zum modernen firmeneigenen Betriebsrestaurant und Fitnessraum
Ihre Aufgaben:
* Als rechte Hand der Leitung Finance übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben
* Sie arbeiten aktiv bei spannenden Finance-Projekten mit
* Recherchen führen Sie eigenständig durch und bereiten Informationen professionell auf
* Management-Meetings im Finanzbereich bereiten Sie kompetent vor und nach, um optimale Entscheidungsgrundlagen zu schaffen
* Im Bereich Accounting und Abrechnung bringen Sie Ihre Expertise ein und unterstützen bei allen anfallenden Prozessen
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bildet Ihr solides Fundament
* MS Office nutzen Sie professionell, mit hervorragenden Excel-Kenntnissen als wichtigstem Baustein
* Durch Ihre ausgezeichneten Organisationsfähigkeiten meistern Sie wechselnde Aufgaben selbstständig und flexibel
* Als offene und kommunikative Persönlichkeit zeigen Sie gleichzeitig Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Mit Zahlen gehen Sie sicher um und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf
* Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen ab