Bautechniker*in (m/w/d)
für das Gebäudemanagement
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
1. Organisation und Anleitung der Hausmeisterdienste
2. Planung und Überwachung von Reparaturarbeiten durch Firmen
3. Beschaffung, Organisation und Überwachung der Reinigungsdienste in Eigen- und Fremdleistung
4. Beschaffung, Organisation und Überwachung der Winterdienste, Außenreinigung und Vegetationspflege
5. Beschaffung, Organisation und Überwachung der Abfallentsorgung
Wir erwarten von Ihnen:
6. eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Bautechniker*in oder einen anerkannten Abschluss als Meister*in in einem technischen Handwerksberuf
7. Berufserfahrung und Eigeninitiative, Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten und mit gutem Organisations- und Verhandlungsgeschick
8. Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz
Wir bieten Ihnen:
9. eine unbefristete Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 50% in EG 9b TVöD
10. ein verantwortungsvolles und vielfältiges Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld
11. ein Personalentwicklungskonzept mit umfassenden persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Chancengleichheitsplan und Betriebliches Gesundheitsmanagement
13. sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, insbesondere flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von Homeoffice
14. Zuschuss zum Job-Ticket und weitere Unterstützungen im Rahmen des Mobilitätsmanagements
Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerbende berücksichtigen wir nach den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.