Vom Standort Erlangen aus sind wir mit unserer Plattformwww.SeguraLife.dedeutschlandweit der Experte für Sterbegeldversicherungen. Zusammen mit dem Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. erstellen wir aktuell die größte deutsche digitale VorsorgePlattform mit exklusiven Produkten und Lösungen im Bereich Bestattungsvorsorge. Für unseren Kundenservice (Innendienst) suchen wir einen motivierten & dynamischen neuen Kollegen (m/w/d): Kundenservice - Versicherungen (m/w/d) Ihre Aufgaben:Schriftliche und telefonische Betreuung und Beratung von Kundenanfragen (Endkunden und Geschäftskunden - kein Vertriebs- oder Verkaufsdruck) Erstellung und Bearbeitung von Angeboten & Vertragsverwaltung in der Maklersoftware Entwicklung und Umsetzung von Prozessverbesserungen (organisatorisch und Digitalisierung) Fachliche Unterstützung beim Ausbau des KundenserviceIhre Qualifikation:Betriebswirt/-in (Versicherungswesen), Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Kundenbetreuung/Kundenservice Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Sozialkompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service-orientierte, selbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseDas bieten wir:Eine abwechslungsreiche Stelle in einem kleinen, dynamischen Team Freundliches, angenehmes Arbeitsklima und einen hellen, individuellen Arbeitsplatz Vollzeit/Teilzeit 30 – 40 Stunden in Festanstellung Ausführliche, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektive in einem etablierten, zukunftsorientierten und wachsenden UnternehmenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an E-Mail an Arne Schulte-Eckel:bewerbung@SeguraLife.de. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.