Möchtest du gerne von Zuhause aus arbeiten und mit deinem Know-how überzeugen? Dann suchen wir genau dich – zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit!
900 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know-how im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 6 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
• Erfassung, Pflege und Dokumentation der Kundenaufträge
• Umfassende Einarbeitung in die jeweiligen Fachbereiche
• 395 € brutto/Monat* für eine Vollzeitstelle, je nach Projekt
• Work-Life-Balance: 25 - 40 Stunden/Woche möglich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
• Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen sowie gute PC-Kenntnisse
• Einen Arbeitsplatz zu Hause, der dir die Arbeit im Homeoffice ermöglicht (Hard- und Software wird bereitgestellt)
• Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wenn du Teil eines kreativen Teams werden möchtest, das die Du-Kultur lebt und innovative Projekte umsetzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen.
Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.