Wir, (das) Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. In Sachen Jobsuche sind wir Profis! Eine Berliner Hausverwaltung mit Sitz in Friedrichshain sucht derzeit eine/n Mitarbeiter/in für die Betriebskostenabrechnung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bietet Ihnen unser Kunde eine neue [berufliche] Chance.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.finance@perzukunft.de
Ihre Aufgabenbereiche:
* Ansprechpartner/in in allen Fragestellungen der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
* Verbräuche nach den jeweiligen Kostenschlüsseln verteilen
* Bearbeitung und Klärung von Widersprüchen
* Bearbeitung sämtlicher administrativer und kaufmännischer Vorgänge
* Termingerechte Erstellung der Abrechnungen
Ihre Profile:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen Grundkenntnisse in der Erstellung von Betriebkostenabrechnungen
* Sie arbeiten gerne selbstständig und haben einen Sinn für Zahlen
Referenznummer: 12016-10003305756-S
Wir suchen aktuell Sie als Immobilienkaufmann/-frau für den Bezirke Lankwitz, Neukölln und Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.finance@perzukunft.de